Erste erreicht Endspiel bei "Morsbacher Sportwoche"

Nach einem (aufgrund der klassenzugehörigkeit) überraschenden Sieg gegen die Sportfreunde Schönstein hat die 1. Mannschaft das Endspiel der Morsbacher Sportwoche am Sonntag erreicht.

Janosch Schmallenbach, Leon Ohrndorf und Kai Schwarz drehten die Führung des B-Klassen-Aufstiegsaspiranten in eine eigene 3:1-Führung ehe Schönstein durch einen Doppelschlag kurz vor Schluß wieder ausgleichen konnte. Im anschließenden Elfmeterschießen setzte sich dann die Greb-Elf, die wegen einiger fehlenden Spieler auch auf Spieler aus unserer Zweiten zurückgreifen musste, dann mit 5:4 durch.

Im Endspiel am Sonntag trifft man nun auf den großen Favoriten, den Bezirksligisten VfB Wissen. Anstoß ist dann um 17 Uhr.