Volleyballer starten "meisterschaftsähnliche Spielrunde"

Die DJK-Volleyballer/innen nehmen in der Spielzeit 2017-2018 das erste mal an einer meisterschaftähnlichen Spielrunde teil.

In dieser treten 8 Mannschaften gegeneinander an, so das jede Mannschaft 7 Spiele hat. Gespielt wird nach einem Rahmenspielplan (anklicken). Die beiden Daten des Spieltages geben den zeitlichen Rahmen vor. Der tatsächliche Tag wird mittelfristig unter den Spielführern ausgemacht. Bei unseren DJKl´ern wird dies i. d. R. ein Montag ab 20 Uhr sein. Gespielt wird mit drei Gewinnsätzen. Einen Satz gewinnt derjenige, der zuerst 25 Punkte mit mindestens zwei Punkten Vorsprung erreicht.

Die Spieltage werden jeweils auf der Homepage veröffentlicht, Zuschauer sind gerne gesehen!

Auf der Homepage des CVJM-Siegerland werden die kompletten Spielpläne mit den Ergebnissen und der Tabelle veröffentlicht. (http://www.cvjm-siegerland.de/website/de/sparten/sport/freizeitsport/cvjm_volleyball_hobbyrunde)