Volleyballer feiern Heimsieg gegen Nenkersdorf

Am 20.11. fand das zweite Spiel der Volleyballer statt. 25:16 - so könnte man die ersten vier Sätze zusammenfassen, denn so gingen sie jeweils aus. Nachdem unsere DJKler die erste zwei Sätze mit dem o.g. Ergebnis recht klar für sich entscheiden konnten, wurden in den darauf folgenden Sätzen ebenso klare Niederlagen eingefahren. Diese erklärten sich durch die Einwechslung des sehr starken Gäste-Spielertrainers. Der entscheidende 5. Satz war ein absoluter Nervenkitzel. Einem Punkt für uns folgte ein Punkt für die Gäste aus Nenkersdorf. Bei einem Zwischenstand von 14:13 für Nenkersdorf behielten unsere Spieler die Nerven (der 5. Satz wird bis 15 gespielt), konnten einen Matchball abwehren und das Spiel mit drei Punkten in Folge für die DJK entscheiden - Endstand somit 3:2 nach Sätzen. Das Spiel wurde von einigen Zuschauern und unserem DJK-Fotograf Klaus Schulte begleitet. Ein herzliches Dankeschön an alle. Das letzte Spiel für dieses Jahr wird am Montag, den 11. Dezember in Gosenbach gegen den CVJM Oberschelden stattfinden.