24. Pflichtspielsieg in Folge für 1. Mannschaft

Beim gestrigen 3:1-Auswärtssieg in Steineroth musste die 1. Mannschaft doch tatsächlich phasenweise nochmal darüber nachdenken, eventuell mal nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Die gastgebende SG Steineroth II war zwar entschlossen, die erste Mannschaft zu sein die der Greb-Truppe in dieser Saison Punkte abnehmen könnte. Tortz eines ausnahmsweise mal nicht so guten Tages gewann unser Team letztlich doch recht ungefährdet. Die Torfolge: 0:1 Janosch Schmallenbach (6. Minute), 0:2 Christian Solbach (29.), 1:2 Lars Runkel (55.), 1:3 Johannes Schuh (70.).

Am Ostermontag steigt im DJK Sportpark um 14.30 Uhr das Kreispokal-Halbfinale. Hier haben die Jungs von Trainer Maik Greb die Chance, erstmals in der DJK-Vereinsgeschichte das Endspiel zu erreichen.