Doppeltes Meisterglück am Wochenende?

1. und 2. Mannschaft stehen kurz davor, eine vermutlich einmalige "Doppelmeisterschaft" und den damit verbundenen Doppelaufstieg einzufahren. Beiden Mannschaften reicht dazu jeweils ein Unentschieden aus den letzten 4 Saisonspielen.

Die 2. Mannschaft muss dafür am Donnerstag, den 19.04. um 19 Uhr bei Vatan Spor Hamm antreten, die neben der DJK die bisher heimstärkste Mannschaft der Kreisliga D stellen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Hamm ist um 19 Uhr.

Für die 1. Mannschaft steht das eventuell entscheidende Duell dann am Freitag an. Zu Gast im DJK Sportpark ist um 20 (!) Uhr der Tabellenzweite vom HC Harbach.

Spieler, Trainerteam und Verein würden sich freuen wenn viele Zuschauer die beiden Spiele besuchen würden und die beiden Mannschaften bei ihrem jeweils "Letzten Schritt" unterstützen.