24. Sieg im 24. Spiel für 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft hat auch das 1. Spiel nach erlangen des Meistertitels gewonnen. Die Greb-Elf schlug die SG Honigsessen-Katzwinkel II mit 3:0. Die Torschützen in einem "anständigen" Spiel, welches auch deutlich höher hätte gewonnen werden können waren Leon Ohrndorf (2) und Johannes Schuh. Auch nach Erreichen des (ersten) großen Ziels und ohne die verletzten Janosch Schmallenbach und Stefan Hähner hatte die Reserve unserer EX-SG-Partners nicht den Hauch einer Chance, neben den Toren scheiterte unsere Mannschaft noch einige Male mit sehr guten Torchancen knapp.

Jetzt fehlen zur verlustpunktfreien Saison und zum Tattoo für Maik Greb also lediglich noch zwei Siege. Diese werden die letzten beiden Gegner (SG Herdorf II, Sonntag, 15 Uhr und die SG Daaden II) aber sicherlich noch verhindern wollen.