Deutschlandtabelle: Entscheidung naht

Vermutlich wird sich schon am Sonntag abschließend klären ob unsere 1. Mannschaft in der deutschlandweiten Tabelle der erfolgreichsten Seniorenmannschaften den 1. Platz verteidigen kann.

Entgegen der Greb-Elf haben die letzten Verfolger ihre jeweiligen Wettbewerbe noch nicht abgeschlossen und könnten theoretisch in den verbleibenden Spielen noch vorbeiziehen. Insgesamt weisen aktuell immer noch fast 50 Mannschaften einen Punkteschnitt von 3 Punkten auf, unser Team hat nach Abschluss der Saison eine Tordifferenz von +160 vorzuweisen. Der ärgste Verfolger, Rasensport Uetersen, müsste im letzten Spiel am Sonntag schon mit 15:0 gegen den sechstplatzierten gewinnen um unsere Truppe noch zu verdrängen. Auch die weiteren Verfolger haben teilweise noch 4 Spiele, Aufgrund deren Tordifferenz ist jedoch kaum noch damit zu rechnen das sie uns Platz eins noch entreißen können.

Bei den Torjägern hat sich Janosch Schmallenbach mit 54 Toren (nach Abzug von 5 Toren wg. Spielabbruch in Kirchen) nach Saisonende den 1. Platz im Rheinland gesichert. In Deutschland rangiert er auf Platz 32 unter den Seniorenspielern.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS