Unsere Tore für die Zukunft Friesenhagens

Unsere 1. Mannschaft hat sich für die neue Saison etwas ganz besonderes einfallen lassen: mit jedem erzielten Tor kann nämlich der Friesenhagener Zukunft, dem Kindergarten "St. Anna", eine Spende zugute kommen. Voraussetzung ist allerdings das "Paten oder Wettpartner" für die Aktion gefunden werden. Per Postwurfsendung sollten die Haushalte der Ortsgemeinde dieser Tage entsprechend über die Aktion informiert worden sein. Pro erzieltes Tor geht am Saisonende ein Beitrag in der Minimalhöhe von einem Euro an den Kindergarten. Doch das ist noch nicht alles: pro kassiertem Gegentor zahlen die Spieler der 1. Mannschaft ihrerseits ebenfalls einen Euro.

Höchstwahrscheinlich wird das Greb-Team in dieser Saison zwar die 176 Tore der Vorsaison nicht wiederholen können aber mit Ihrer Unterstützung sollte dennoch ein beachtlicher Betrag zusammen kommen.

Durch einen Klick auf das PDF-Symbol geht's nochmal zu allen Infos und zum Teilnahmeantrag.