2. Mannschaft unterliegt Holpe-Steimelhagen deutlich

Das zweite Freundschaftsspiel der 2. Mannschaft gestern Abend endete mit einer deutlichen 2:7-Klatsche gegen Holpe-Steimelhagen II, wobei auch diesmal das Ergebnis zweitrangig bleiben sollte.

Die Gegner aus dem oberbergischen waren insgesamt (Gedanken)schneller, spritziger und präziser und gewannen das Spiel auch in der Höhe verdient. Keeper Maggi Kirchner konnte trotz einiger hervorragender Paraden eine noch höhere Niederlage zwar verhindern, war bei einigen Sonntagsschüssen allerdings machtlos. Auch unsere Mannschaft hatte übers Spiel verteilt ihre Möglichkeiten, die einzigen Heimtreffer markierten jedoch Max Gutmann (63. zum 1:5) mit einem Heber aus gut 30 Metern sowie Benny Stausberg (69. zum 2:6) nach einem schönen Solo.

Am Samstag empfängt die 2. Mannschaft um 13 Uhr Fortuna Freudenberg III zum "Abschluss der Freundschaftsspielwoche".

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS