D-Jugend gewinnt erstes Spiel

Unsere D Jugend hatte am gestrigen Freitag ihr erstes Meisterschaftsspiel nach der Hallensaison. Beim Auswärtsspiel gegen die JSG Kirchen merkte man unseren Spielern an, dass man schon länger nicht mehr auf einem Hartplatz stand. Nach anfänglichen Absprache Problemen zwischen Mittelfeld und Abwehr musste man in der ersten Halbzeit leider 2 mal den Ball aus dem eigenen Tor holen. Allerdings verlor man zu keinem Zeitpunkt den Anschluss und konnte 2 mal ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hatten sich unsere Spieler scheinbar an die ungewohnten Platzverhältnisse gewöhnt und die Absprachefehler waren auch passé. Der Gegner wurde gut kontrolliert und man ließ kaum noch Torchancen zu. Gleichzeitig machten unsere Kicker das Spiel schnell und generierten selbst einige Torchancen. So konnte man das Spiel an sich reißen und noch 2 Tore zum Endstand von 4:2 für unsere JSG erzielen. Glückwunsch zum Sieg! 

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS