Auch unsere E1-Jugend ist Meister

In einem Spiel der Extraklasse, hat sich die E1 heute mit einem 10:3 gegen die sehr Faire Mannschaft der JSG Wisserland zum Meister gekrönt. Man kann mit Recht behaupten, das es schönste Spiel der Saison war. Jedoch wurden vor dem großen Jubel, über die gewonnene Meisterschaft noch bittere Tränen vergossen, als in der letzten Spielminute unser Kapitän ausgewechselt wurde. Unser Führungsspieler, der seit den Bambinis seine Fussballschuhe für die JSG schnürte, verlässt zum Saisonende leider die Mannschaft. Als er unter dem Applaus aller Anwesenden das Spielfeld verließ, brachen bei vielen die Dämme. Lieber Len, wir danken dir für die vielen tollen Momente und Spiele, die du uns in den letzten Jahren geschenkt hast. Einen solchen Spieler wie dich, der immer für alle da war, findet man nicht oft. Wir alle wünschen dir für deine weitere Laufbahn viel Erfolg und hoffen, dass du immer ein Stück JSG im Fußball-Herzen behälst. Bleib so wie du bist! Ausnahmsweise verzichten wir an dieser Stelle auf einen detaillierten Spielbericht, vielmehr möchten wir die Saisonleistung unserer Jungs hervorheben. Die Saison 18/19 bot alles, was das Fussball Herz höher schlagen lässt. Von deutlichen Ergebnissen, Arbeitssiegen, Titeln und Trophäen, bis hin zu den bereits angesprochenen, bitteren Tränen. Am Anfang der Saison griff man in Staffel 3 mit 7 Siegen in 7 Spielen nach den Sternen und holte mit einer Tordifferenz von 47:10 die Staffel Meisterschaft. Im Laufe der Saison, nahm man an 8 Turnieren teil, bei allen stand man auf dem Treppchen 4x 3. Platz 2x 2. Platz 2x 1. Platz

Die zweite Saisonhälfte, schloss man in Staffel 1 ebenfalls mit 7 Siegen in 7 Spielen und einer Tordifferenz von 50:12 ab - verdienter Meister! Somit hat man über die gesamte Saison, folgende Bilanz aufzuweisen : 14 Siege in 14 Spielen, 98:22 Tore, Meister Staffel 3, Meister Staffel 1 Turniererfolge: 4x Platz 3 2x Platz 2 2x Platz 1

Die Zahlen sprechen für sich... Somit stellt die JSG Wippetal, die beste E Jugend Mannschaft, aller Staffeln 2018/2019! Vielen Dank für diese tolle Saison!

Auf diesem Weg, auch ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, Fans und Unterstützer. 

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS