A-Klassen-Spitzenspiel am Freitag

Am Freitag kommt es im DJK Sportpark in der Kreisliga A zwischen unserer 1. Mannschaft (13 Punkte, Platz 2) und der SG Alpenrod (15 Punkte, Platz 1) zum Spitzenspiel. Wer vor Saisonbeginn mit dem Begriff "Spitzenspiel" diese beiden Mannschaften verbunden hätte wäre sicherlich belächelt worden: Alpenrod schloss die letzte Saison auf Platz 10 ab, die DJK war gerade zum zweiten Mal hintereinander aufgestiegen und durfte erstmals in der Vereinsgeschichte A-Klassenluft schnuppern.

Nach nun 5 Spieltagen hat Alpenrod Stand jetzt noch keinen Punkt abgegeben, die DJK lediglich 2 (2:2 gegen Schönstein). Mit spielentscheidend dürfte werden, welche der beiden Abwehrreihen die torhungrigen Stürmer Janosch Schmallenbach (DJK, 11 Treffer) bzw. Jannis Pörtner (Alpenrod 12 ) besser ausgeschaltet bekommt.

Der Sieger der Partie wird als Tabellenführer das Wochenende hinter sich bringen - das wäre doch ein hübscher Anlass, es beim großen Erntedankfest von Samstag bis Montag mal wieder richtig krachen zu lassen.

Der Anstoß erfolgt am Freitagabend um 20 Uhr!

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS