DJK beim Karneval in Friesenhagen stark vertreten

Mit 5 Gruppen präsentierte sich die DJK am Karnevalswochenende auf der Bühne in der Mehrzweckhalle.

Am Samstag Abend auf der großen Prunksitzung bereicherten die beiden Tanzgruppen Hot Socks und Confused Beat das Programm und bewiesen, dass der Showtanz längst ein großes Aushängeschild des Vereins ist!

Am Rosenmontag auf dem Kinderkarneval zeigte dann der Nachwuchs, was in ihm steckt.

Mit einer Turngruppe (3-6 Jahre) und den beiden Kindertanzgruppen Flying Feet und Super Girls war auch hier die DJK großer Bestandteil des Programms!

Aber nicht nur das vergangene Wochenende war erfolgreich. Auch die Wochen zuvor repräsentierten die Showtanzgruppen unseren Verein auf anderen Bühnen. So zum Beispiel beim Karneval 60+ in Friesenhagen (Super Girls, Flying Feet und Confused Beat) bei der Karnevalssitzung in Harbach (Hot Socks und Confused Beat), in Grünebach, Wildberg, Morsbach und Hillmicke (Confused Beat).