FUNino macht Halt in Friesenhagen

AM morgigen Samstag findet erstmals ein F-Jugend-Turnier in der zuletzt viel Diskutierten neuen Fußballform für Kindermannschaften - "FUNino" (klicken um mehr zu erfahren) genannt - im DJK Sportpark statt.

Auf mehreren Minispielfeldern spielen Dreiermannschaften hierbei ein komplettes Turnier aus.

Am Start sind folgende Mannschaften/Vereine: JSG Siegtal/Heller, JSG Niederhausen/Birkenbeul, Spfr. Neitersen, JSG Wisserland, JSG Bitzen, SG Betzdorf, SV Adler Niederfischbach und die DJK. Insgesamt finden zwischen 10 Uhr und ca. 12.30 Uhr 56 Spiele (!) statt!

Parallel zu diesem Turnier besteht für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2011-2014 die Möglichkeit, das DFB-Fußballabzeichen zu erlangen.

Wir heißen alle interessierten recht herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein!