Kaderplanung läuft weiter auf Hochtouren, nächster Neuzugang aus Morsbach!


Mit Justin Hammer schließt sich der nächste hoffnungsvolle Neuzugang unserer DJK an.

Justin ist ein ehrgeiziger, pfeilschneller offensiver Mittelfeldspieler der flexibel im Zentrum oder auf den Außen einsetzbar ist. Er ist beidfüßig und sehr torgefährlich, so dass wir im Offensivbereich noch unberechenbarer werden. Ich habe Justin schon zu Morsbacher Zeiten trainiert und weiß was er kann und wo sein Entwicklungspotential liegt. Bisher ist unsere "Morsbach-Fraktion" blendend eingeschlagen und Justin wird sich da nahtlos einreihen. Die Gespräche mit Justin waren sehr positiv und er brennt darauf seinen Platz in der Gruppe zu erkämpfen. Herzlich willkommen Justin und viel Erfolg, auch du wirst es nicht bereuen!


Justin Hammer im Trikot des SV Morsbach