top of page

Kreisliga A: Zweiter gegen Erster im DJK Sportpark

Am Sonntag findet im DJK Sportpark das Spitzenspiel der Kreisliga A statt.

Nachdem unsere 1. Mannschaft vergangenen Sonntag mit dem 2:2 in Herdorf denkbar schlecht gestartet ist hat sie die Tabellenführung wieder an den Gast, die SG Alpenrod abgeben müssen. Unsere Mannschaft wird zu Hause sicher wieder ein anderes Gesicht zeigen und dem Bezirksliga-Absteiger der Vorsaison alles abverlangen.

Der Blick auf die Tabelle (unten, Quelle: fussball.de) zeigt das die DJK mit einem Sieg den Platz an der Sonne zurück erobern kann. Gleichzeitig würde eine Heimniederlage aber auch bedeuten das die eigenen Chancen auf den ersten Bezirksliga-Aufstieg der Vereinsgeschichte nur noch schwer zu erreichen wäre.

Der Anstoß am Sonntag erfolgt um 15 Uhr, wir hoffen auf eine der Bedeutung des Spiels angemessene Zuschauerzahl!!


PS: unsere 2. Mannschaft hat am Sonntag spielfrei.

コメント


bottom of page