Nach 1. Auswärtssieg: 1. Mannschaft setzt sich unten ab

Im Spiel zweier unter ihren jeweiligen Erwartungen gestarteten Mannschaften konnten unsere Fußballer gestern bei der SG Honigsessen-Katzwinkel einen wichtigen 3:1-Sieg einfahren und sich am 8. Spieltag der Kreisliga A weiter vom Tabellenkeller absetzen.

Aus DJK-Sicht zeigte sich erfreulicherweise das man nicht nur auf die Tore von Hüs und Janosch angewiesen ist denn gestern trugen sich mit Marvin Reifenrath (0:1, 9. Minute), Sven Giesler (0:2, 30.) und Kevin Krause (1:3, 90.+3.) mal ganz andere Spieler in die Torschützenliste ein.

Mit nunmehr 11 Punkten entfernt sich unsere Mannschaft von der Abstiegsregion, Honigsessen bleibt bei 7 Punkten stehen.

Nächsten Sonntag empfängt die Mannschaft von Sebastian Erner und Patrick Kroll die Sportfreunde Schönstein, am Sonntag darauf (18.10.) ist man bei der SG Guckheim zu Gast.