Nächster Heimsieg für die 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft hat das Lokalderby gegen die Adler aus Niederfischbach mit 3:2 gewonnen und bleibt damit zu Hause weiterhin ungeschlagen (10 Siege, 1 Unentschieden). Nachdem Torjäger Janosch Schmallenbach mit seinen Saisontoren 23 und 24 (8. und 40. Minute) sowie Justin Hammer (72.) mit seinem 10. Treffer eine scheinbar beruhigende Führung rausgeschossen hatten kamen die Gäste durch Fynn Jona Barth (87.) und Jan Schmidt (92.+2) zwar noch mal ran aber der Schiedsrichter pfiff das umkämpfte aber dennoch faire Derby kurz nach dem Anschlusstreffer ab.

(Foto: Siegener Zeitung vom 11.04.22)

Unsere Mannschaft bleibt nach 19 absolvierten Partien mit 39 Punkten auf Platz zwei, allerdings weiterhin 15 Punkte hinter dem souveränen Tabellenführer aus Lautzert.

Am Mittwoch holt die Mannschaft von Maik Greb das ausgefallene Spiel in Daaden nach, die 2. Mannschaft trifft zeitgleich (19.30 Uhr) im DJK Sportpark auf die SG Herdorf III.