Rückblick zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 22. März in Anwesenheit von 46 stimmberechtigten Mitgliedern im Sportheim statt.

Nach der Begrüßung, Totenehrung und Feststellung der Beschlussfähigkeit führte unser 1. Vorsitzender Ignatz Klein zunächst durch die Ehrungen.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Klaus Marinolli, für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Claudia Blumberg, Alina Schmallenbach und Leon Ohrndorf geehrt.

Anschließend folgten der Geschäfts-, verschiedene Fachberichte und der Kassenbericht. Positiv sind hier der erfreulich gute Kassenbestand sowie die Mitgliederentwicklung (635!!) zu erwähnen.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstandes.

Die Neuwahlen liefen beinahe schon traditionell reibungslos ab: Ignatz Klein (1. Vorsitzender), Josef Schmallenbach (1. Kassenwart), Tina Mockenhaupt-Irle (2. Geschäftsführerin), Benny Stausberg (Jugendleiter Fußball), Marie Dietershagen, Horst Reimann und Moritz Euteneuer (alle Beisitzer), Jonas Eiteneuer und Stefan Trimborn (beide Kassenprüfer) wurden allesamt wiedergewählt.

Nach der allgemeinen Aussprache endete die Versammlung nach ca. anderthalb Stunden mit einem kleinen Imbiss.