2. Mannschaft mit nächstem wichtigen Dreier

Unsere 2. Mannschaft hat das vorgezogene Spiel bei der SG Mittelhof/Niederhövels II mit 3:2 gewonnen und sich damit noch etwas weiter von den Abstiegsplätzen in der Kreisliga C entfernt. Mittelhof, mit drei Punkten Schlusslicht, ging zwar zweimal in Führung, unsere Mannschaft schlug jedoch immer schnell zurück und ging am Ende als Verdienter Sieger vom Platz. Tobias Steiger (22.), Dario Leiendecker (57.) und erneut Fabian Quast (60.) trafen für die Mannschaft von Benny Stausberg und Lars Dietershagen. Damit liegt die Mannschaft nach dem 3. Sieg in den letzten 4 Spielen nach 11 absolvierten Partien mit 20:24 Toren und 13 Punkten aktuell auf Platz 8. Mittelhof bleibt 13.


Das Spiel der 1. Mannschaft bei der SG Betzdorf findet am Sonntag um 15 Uhr auf dem Hybridrasen statt.