Sponsoring: NOIRON Autoverwertung erster Premium-Partner

Die DJK Friesenhagen (Abteilung Fußball) freut sich über einen ersten Premium-Sponsor für die DJK.

Michael Kappenstein mit seiner Firma NOIRON Autoverwertung und Schrotthandel unterstützt die erfolgreiche Seniorenfußballabteilung der DJK Friesenhagen ab Dezember 2020.

Mit seiner finanziellen Unterstützung trägt er dazu bei, dass wir unsere 1. Mannschaft entsprechend Einheitlich und standesgemäß ausrüsten können. Neben dem sportlichen Erfolg der letzten Jahre trägt auch das einheitlich optische Auftreten zu einem positiven Ansehen der DJK bei.

Der Vorstand und die Fußballer der DJK bedanken sich bei Herrn Kappenstein für die großzügige und nachhaltige Unterstützung in der auch für Vereine finanziell schwierigen Zeit.