Bis zur Winterpause nur noch Heimspiele für 1. und 2. Mannschaft

Die Meisterschaftsspiele am vergangenen Wochenende in Niederhövels und Betzdorf waren für unsere Fußballer die letzten Auswärtsspiele im Jahr 2022. Auch bedingt durch die Fußball-WM in Katar gehen auch die "unteren" Klassen in diesem Jahr etwas früher in die Winterpause was bedeutet das unsere Mannschaften schon am übernächsten Sonntag letztmals ran müssen.

Am kommenden Sonntag empfängt die 2. Mannschaft (13 Punkte, Platz 8) um 13 Uhr die Sportfreunde Selbach (19 Punkte, Platz 5), um 15 Uhr spielt dann die 1. Mannschaft (26 Punkte, Platz 1) den Nachbarn von der SG Honigsessen/Katzwinkel (17 Punkte, Platz 6).

Am Sonntag, den 13.11. steht dann bereits der 1. Rückrundenspieltag auf dem Programm. Die 2. Mannschaft empfängt AtA Betzdorf, die 1. Mannschaft die Sportfreunde Schönstein.