Weiterer Winterneuzugang für die DJK

Gabriel Joos vom SV Ottfingen schließt sich mit sofortiger Wirkung unserer DJK an und wird unser Torwartteam verstärken. „Gabi“ spielte zuletzt beim westfälischen Bezirksligist SV Ottfingen und wird nach einer längeren Verletzungspause nun ab der Winterpause versuchen seine alte Form wieder zu erreichen.

„Wir werden ihm die Zeit geben, die er braucht! Ich bin mir sehr sicher, dass er unser Team durch seinen ehrgeizigen Ansatz sehr schnell bereichern wird. Auch unser Torwartteam wird sich weiterentwickeln. Unsere Keeper haben die letzten Jahre sehr gute Arbeit geleistet und können durch die Erweiterung des Konkurrenzkampfes nur profitieren.“

Gabriel Joos hat seine Fussballjugend beim SV Morsbach verbracht und wurde dort sehr schnell eine tragende Säule in der 1 Mannschaft. Bevor er den Sprung in die Bezirksklasse wagte, war er Hauptverantwortlicher Trainer beim SVM. Einige schwerwiegende Verletzungen haben den ambitionierten Keeper leider immer wieder zurückgeworfen.

„Bei uns kann er nun behutsam einen Neuanfang starten und sich ausschließlich aufs „Bälle halten“ konzentrieren.

Wir freuen uns sehr auf ihn und können es kaum erwarten alle gemeinsam wieder auf dem Platz zu stehen!“

Viel Glück und viel Gesundheit Gabriel! Es wird dir gefallen bei uns!