Zweite Neuverpflichtung für die Saison 2024/25 ist in trockenen Tüchern

Marcel Winkel wird im kommenden Jahr die DJK Friesenhagen verstärken. Er hat sämtliche Jugendmannschaften bei der Fortuna aus Freudenberg durchlaufen und ist auch seit 2016 dort in der Seniorenabteilung aktiv.

Marcel ist nach der langen Zeit offen für einen Tapetenwechsel und möchte sich bei der DJK einer neuen sportlichen Herausforderung stellen.

In der Defensive ist er flexibel einsetzbar und wird auf und neben dem Platz eine Bereicherung für die Mannschaft sein, ist sich das neue Trainerteam um Patrick Kroll und Kevin Reifenrath sicher.

Neben Marcel konnte bisher unser "Eigengewächs" Adriano Postorivo als Neuverpflichtung für die neue Saison verpflichtet werden.

Nicht mehr zum Kader gehören werden ab Sommer Stefan Hähner, Mick Reuber (beide beenden ihre Laufbahn), Sebastian Erner (FSV Gerlingen) sowie Hüseyin Samurkas (VfB Wissen).

von links: Sportlicher Leiter Moritz Euteneuer, Kevin Reifenrath (Trainer), Marcel Winkel, Patrick Kroll (Trainer)